WLP-Forum bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des DV

Hallo, liebe WLP-Gemeinde und -Interessierte,

bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des deutschen Weltladen-Dachverbandes in Bad Homburg wird es erstmalig auch ein „WLP-Forum “ (WLP = Weltladenprogramm) mit 2 Veranstaltungen geben:


Sa, 23.09: 17:30 – ca. 19:00 Uhr: WLP-UPDATE-INFO

Diese Veranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung und ist denjenigen Weltläden vorbehalten, welche das WLP im Einsatz haben. Hierbei werden die Neuerungen, welche in letzter Zeit in das WLP eingebaut wurden, entsprechend vorgestellt. WLP-Weltläden, welche an dieser Veranstaltung, aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen können, bekommen die Update-Unterlagen auf Anfrage gesondert zugemailt.


Sa, 23.09: 20:00 – ca. 21:00 Uhr: WLP-PRÄSENTATION

Das ist eine offene Veranstaltung und richtet sich an alle Interessenten, welche das WLP noch nicht gesehen haben und welche es sich gerne mal anschauen möchten.

Bitte machen Sie Gebrauch davon, es lohnt sich…

Andreas Wenger

Comments are closed.