GLOBO Fair Trade Partner erweitert seinen Service für die WLP-Weltläden

WLP-Entwicklungsinfo:

GLOBO Fair Trade Partner beschert den WLP-Weltläden ein tolles Sommergeschenk:

Die ATO-TÜV-zertifizierte Importorganisation "GLOBO Fair Trade Partner" in Riepen hat nun ebenfalls erkannt, welche Vorteile für sich selbst und für die WLP-Weltläden damit verbunden sind, wenn sie ihre Artikelstammdaten für die automatischen Einspielungen in das WLP zur Verfügung stellt. Dies konnte nun in einem gemeinsamen Projekt umgesetzt und realisiert werden.

Interessierte WLP-Weltläden können diesen zusätzlichen Service ab sofort in Anspruch nehmen. Sie sollten sich lediglich bei ihrem WLP-Betreuer melden, welcher das im WLP-System vorort noch entsprechend parameterisieren und einrichten wird.

Hier wird wieder einmal eindrucksvoll deutlich gemacht, dass derartige Service-Leistungen nicht nur großen Importorganisationen vorbehalten ist, sondern daß auch durchwegs kleinere ATOs einen tollen Service zum Nutzen aller Beteiligten im Fairen Handel anbieten können, sofern der entsprechende Wille vorhanden ist.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Myoung-He und Manfred Winkler, sowie an Sebastian Hücker für die gute Zusammenarbeit.

Hinweis für alle anderen ATO-TÜV-zertifizierten Importorganisationen, welche diesen Service noch nicht anbieten: Nachahmung empfohlen…

Comments are closed.