erste WLP-Service-Stelle im Norden von Deutschland

Mit besonderer Freude kann ich informieren, dass es ab sofort einen ersten Wartungs- und Betreuungs-Mitarbeiter für das WLP in Deutschland gibt.

Arndt Wandrey wird künftig von Husum aus neue "WLP-Weltläden" im geographischen Umkreis von ca. 450 Km um Husum herum in meinem Namen und Auftrag betreuen und die notwendigen Wartungsarbeiten durchführen.

Arndt ist ehreneamtlicher Mitarbeiter im Weltladen Husum und kennt die Abläufe eines Weltladens in seiner überwiegend ehrenamtlichen Struktur mit all seinen Stärken und Schwächen sehr gut. Er ist sozusagen "Einer aus unseren Reihen". Zudem ist Arndt unter anderem auch Mitarbeiter einer IT-Firma in Husum und kennt damit auch die EDV-Seite sehr gut. Arndt bringt somit hervorragende Voraussetzungen mit, diese Aufgabe zu erfüllen.

An dieser Stelle wünsche ich Arndt einen guten Start mit "seinem" ersten Weltladen in Bremen, welchen er bei der Umstellung erstmalig begleiten und betreuen wird.

Nicht nur das WLP selbst, sondern auch die WLP-Infrastruktur wächst und wächst….   🙂

Andreas

Comments are closed.