Erfolgreicher Umstieg im WL Saalfelden auf WLP 9.03

Vergangenes Wochenende (15.11. – 16.11.2003) konnte nun auch der Weltladen Saalfelden als letzter Weltladen, welcher das Saalfeldener Weltladen-Programm direkt im Laden einsetzt, erfolgreich auf die neueste Programm-Version 9.03 umgestellt werden.

Der Weltladen Saalfelden war der erste Weltladen in ganz Österreich, welcher diese EDV-Lösung in Form eines Pilot-Projektes einsetzte und arbeitet nun bereits seit 01.09.1999 erfolgreich mit unserem Programm, welches in der Zwischenzeit viele Neuerungen und Verbesserungen erfahren hat.

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an das Saalfeldener Weltladen-Team, welches die notwendigen Entwicklungen mit ihren Vorschlägen aus der Praxis enorm im positiven Sinne beeinflusst und bei unvermeidlichen Anlauf-Schwierigkeiten immer geduldig mitgetragen hat. Das Saalfeldener Weltladen-Team hat durch ihre unermüdliche Unterstützung einen erheblichen Teil zum Erfolg unseres Weltladen-Programmes beigetragen.

Ich wünsche dem WL Saalfelden weiterhin viel Erfolg im Laden und im Einsatz mit der EDV, welcher aus dem Laden-Alltag aus heutiger Sicht nicht mehr wegzudenken ist..

Andreas

Comments are closed.