Entwicklungs-Info: Daten-Integration von EL-Puente ins WLP realisiert.

Mit heutigem Datum konnte auch der Datenimport der El Puente–Artikelstammdaten in unser Weltladen-Programm (WLP) erfolgreich realisiert werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an El Puente, im Besonderen an Hrn. Martin Moritz, für die Unterstützung und die konstruktive Zusammenarbeit, welche diese WLP-Erweiterung ermöglicht hat. Ab sofort kann damit den Weltläden, welche unser WLP einsetzen und welche El Puente-Artikel in ihrem Sortiment führen, ein weiterer, wichtiger Daten-Service angeboten werden.

Damit ist nun auch die zweite der großen ATOs in Deutschland in unser WLP eingebunden. Dies stellt einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung des Weltladen-Programmes dar.

Derzeit arbeiten wir noch daran, diese Daten vollautomatisiert über das Internet ins WLP zu integrieren, damit für die MitarbeiterInnen in den Weltläden kein zusätzlicher Bedienungsaufwand entsteht.

Tja, unser WLP wächst und wächst…

Comments are closed.