Entwicklungs-Info: BON-Drucker-Anbindung ans WLP realisiert

Mit heutigem Datum konnte die Anbindung eines BON-Druckers an unser Weltladen-Programm (WLP) fertig realisiert und freigegeben werden.

Damit kann nun wahlweise manuell oder automatisch zu jedem Abschluss eines Verkaufsvorganges (Barverkauf oder Kreditkarten-Verkauf) ein  entsprechender Verkaufs-Bon für die KundInnen ausgedruckt werden, der Ausdruck eines A4-Verkaufsbeleges ist somit nicht mehr notwendig.

Die bestehenden Funktionen zu den A4-Beleg-Ausdrucken (Rechnungen, Lieferscheine, Kommissionsscheine, …etc.) bleiben selbstverständlich erhalten. Der Bon-Druck wurde als zusätzliche Funktionalität realisiert.

Voraussetzungen in den Weltläden:

  • WLP-Version 9.40 SP3
  • Bondrucker „EPSON TM-T88III“ mit USB-Schnittstelle
  • alternativ Bondrucker "Samsung SRP-350" mit USB-Schnittstelle
  • Druckertreiber „Samsung SRP-350“

Dies stellt einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung des Weltladen-Programmes dar.

Tja, unser WLP wächst und wächst…

Andreas

Comments are closed.