Der Weltladen Wien Stammersdorf eröffnet erfolgreich seine Pforten mit der EDV-Lösung aus Saalfelden

Im Rahmen eines großen Weinfestes in ganz Stammersdorf eröffneten vergangenes Wochenende (22./23. August 2003) Gabi und Robert Nebel in Wien Stammersdorf offiziell und erfolgreich ihren neuen Weltladen, gleich mit einem berauschenden Fest.

An dieser Stelle meine herzliche Gratulation an Gabi und Robert und allen anderen unbenannten HelferInnen, welche zu diesem gelungenen Start beigetragen haben.

Besonders erwähnenswert erscheint mir, dass Gabi und Robert die Herausforderung angenommen und ihren Weltladen gleich mit der „Saalfeldener EDV-Lösung für Weltläden“ eröffnet haben.

„Meine Familie unterstützt mich unter anderem auch hierbei tatkräftig – ich sehe keine großen Probleme bezüglich der EDV…“, erläutert Gabi voller Zuversicht.   „Zudem  möchte ich unseren Weltladen gleich von Anfang an richtig professionell führen…“.

Hut ab, vor so viel Enthusiasmus und innovativer Grundeinstellung. Ich wünsche Gabi und Robert alles Gute für die Zukunft und dem neuen Stammersdorfer Weltladen, dass er so positiv weiterläuft, wie er gestartet ist.

Andreas

Comments are closed.