Der Weltladen Bad Schallerbach stellt auf das WLP um

Wie angekündigt hat inzwischen auch der Weltladen Bad Schallerbach seine Geschäftsabläufe erfolgreich auf das WLP umgestellt.

An dieser Stelle nochmal eine herzliche Gratulation aus Saalfelden und viel Erfolg für die Zukunft.

Andreas


Newsletter vom 27.05.2005:

Der Weltladen "Bad Schallerbach" hat sich nun ebenfalls dazu entschlossen, künftig sämtliche Geschäftsprozesse, so weit sinnvoll möglich,  EDV-unterstützt mit der  "Saalfeldener EDV-Lösung für Weltläden" abzuwickeln.

Die notwendigen Vorbereitungsarbeiten werden mit Juli 2005 beginnen, die MitarbeiterInnen-Schulungen werden voraussichtlich im Juli/August 2005 stattfinden, so dass termingerecht mit Oktober 2005 im Laden mit der EDV gestartet werden kann.

Auch hier meine herzliche Gratulation dem WL Bad Schallerbach zu dieser Entscheidung, stellt es doch einen wichtigen und innovativen Schritt zur weiteren Professionalisierung im Laden für die Zukunft dar.

Wir werden alles tun, um den WL Bad Schallerbach dabei bestmöglich zu unterstützen.

Andreas…

Comments are closed.