Der Weltladen „A Janela“ Berlin stellt erfolgreich auf das WLP um.

Mit 01.04.2005 hat nun auch der Weltladen "A Janela" in Berlin Wilmersdorf seine Ladenabwicklung auf die „Saalfeldener EDV-Lösung für Weltläden (WLP)“ umgestellt.

Das hochmotivierte und charmante Ladenteam nahm die Herausforderung in beeindruckender Art und Weise an und bildete somit die Grundvoraussetzung, diese Umstellung bravourös zu meistern. Auch der Spass und die Freude kamen hierbei nicht zu kurz – die Schulungen mit Emmanuelle Rousseau verliefen in entspannter und aufgelockerter Athmosphäre.

Erste Feedbacks von Judith Siller, wie z.B.: "…das WLP ist klasse…" freut uns enorm und ist eine schöne Bestätigung für uns, daß wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

An dieser Stelle nochmal meine herzliche Gratulation und ganz große Anerkennung an das Laden-Team und allen anderen unbenannten HelferInnen, welche tatkräftig mitgeholfen haben, diese Umstellung zu meistern.

Ich wünsche dem Berliner Weltladen-Team alles Gute für die Zukunft und dem Laden selbst weiterhin viel Erfolg.

Andreas

Comments are closed.