Das Weltlädeli Murg stellt erfolgreich auf das WLP um.

Vergangenes Wochenende (11./12.03.2005) hat nun auch das Weltlädeli Murg (an der Schweizer Grenze) seine Ladenabwicklung auf die „Saalfeldener EDV-Lösung für Weltläden (WLP)“ umgestellt.

Das hochmotivierte und charmante Ladenteam nahm die Herausforderung in beeindruckender Art und Weise an und bildete somit die Grundvoraussetzung, diese Umstellung bravourös zu meistern. Auch der Spass und die Freude kamen hierbei nicht zu kurz – die Schulungen verliefen in entspannter und aufgelockerter Athmosphäre in einem organisatorisch hervorragend vorbereiteten Schulungs-Umfeld in der benachbarten Schule.

An dieser Stelle nochmal meine herzliche Gratulation und ganz große Anerkennung an das Laden-Team und allen anderen unbenannten HelferInnen, welche tatkräftig mitgeholfen haben, diese Umstellung zu meistern.

Ich wünsche dem Murger Weltladen-Team alles Gute für die Zukunft und dem Laden selbst weiterhin viel Erfolg.

 

Comments are closed.