Aachener Weltladen stellt erfolgreich auf das WLP um

Es ist geschafft…

wie bereits Mitte Oktober 2006 angekündigt, hat nun auch der Aachener Weltladen seine komplette Ladenabwicklung auf das WLP umgestellt.

Die Schulungen verliefen in ruhiger und entspannter Athmosphäre, das Aachener Weltladenteam arbeitete engagiert, lustvoll und sehr kompetent mit. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, zu sehen, wie eine Gruppe von engagierten LadenmitarbeiterInnen die mit einer EDV-Umstellung einhergehenden Herausforderungen annimmt, anfängliche Unsicherheiten überwindet und gemeinsam meistert. Meine Gratulation und Anerkennung hierzu an das komplette Aachener Weltladenteam.

An dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank an Euch, dass Ihr mich so toll in Eurer Mitte aufgenommen habt. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude mit dem WLP.

Andreas

Tja, … die "WLP-Gemeinde " wächst und wächst…


Newsletter vom 19.10.2006

Ich freue mich ganz besonders, darüber informieren zu können, dass der Weltladen in Aachen sich nun ebenfalls dazu entschlossen hat, künftig seine Geschäftsprozesse über das "Saalfeldener Weltladenprogramm (WLP)" abzuwickeln.

Geplant ist, im Januar 2007 in die Schulungen einzusteigen, um zum  01.02.2007 mit dem WLP in Aachen zu starten. Andreas Wenger wird den WL Aachen entsprechend betreuen und begleiten.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an das Aachener Weltladen-Team in der "WLP-Gemeinde". Wir werden Euch bestmöglich unterstützen.

Andreas

Comments are closed.